Meine Zeit in Gottes Händen

 

Im Rahmen unseres Gottesdienst am 6. Februar verabschiedete sich die Schulgemeinschaft von Frau Pfarrerin Müller, die nun in den wohlverdienten Ruhestand tritt. Da passte das Gottesdienstthema "Meine Zeit in Gottes Händen" sehr. Frau Pfarrerin Müller war über 17 Jahre lang an unserer Schule als Religionslehrerin für die Werkstufenklassen tätig. Zudem leitete sie während der gesamten Zeit die Gottesdienste und bereicherte das Schulleben damit sehr. Wir sind dankbar, dass Frau Pfarrerin Müller bei uns war und wünschen ihr für ihren neuen Lebensabschnitt alles Gute.

vaeterfruehstueck_diakonie_leipzig_291.jpg

Väter-Kinder-Frühstück

Wir laden Sie herzlich ein zu einem Mitbring-Frühstück! Getränke sind vorhanden. Wir treffen uns zu Gesprächen über Vatersein und Familie; wollen spielen, aktiv sein und uns erleben. Weitere Informationen hier ....

news_corona_300px_170.png

https://www.diakonie-leipzig.de/schulleben_meine_zeit_in_gottes_haenden_de.html