begegnung_-_veranstaltungen_681.png

15. bis 30. September 2022 | Fotoausstellung - Leben ohne Rassismus 2.0

Vernissage 15. September 2022 | 12:00 Uhr

Ort: Haus der Diakonie - EG | Gneisenaustraße 10 in 04105 Leipzig

26. September 2022 | 18:00 Uhr | Peterskirche Leipzig - Diktatur, Opposition, Revolution. | Perspektiven auf die Demokratiebewegungen in der DDR und Syrien

Eine Ausstellung mit Zeitzeug:innen aus Syrien und der ehemaligen DDR zu geteilten Erfahrungen mit Repression, Protest, Visionen und Umbrüchen.
Eröffnung „Warum es sich lohnt, demokratisch zu sein“ 26.09.22 um 18.00 Uhr | Peterskirche Leipzig

28. September 2022 | 14:30 bis 17:00 Uhr | Tag der offenen Tür im Werner-Vogel-Schulzentrum

Herzlich Willkommen zum Tag der Offenen Tür an unserem Werner-Vogel-Schulzentrum (Schule mit dem Schwerpunkt geistige Entwicklung, Grundschule, Hort)

30. September 2022 | Tag der Offenen Tür - 20 Jahre Lindenwerkstätten Panitzsch