Vermietung - Haus der Stadtmission

Diakonisches Werk Innere Mission Leipzig e.V.
Haus der Stadtmission - Begegnungs- und Integrationszentrum Lindenau
Demmeringstraße 18
04177 Leipzig | Lindenau

• Lindencafé | Telefon: 0049 341 478 22 62
  • Catering | Telefon: 0049 341 478 22 00
  • Raummietung | Telefon: 0049 341 478 22 00

E-Mail: stadtmission(at)diakonie-leipzig.de

Das gründerzeitliche Haus der Stadtmission in Lindenau verfügt über zwei Säle (1.und 2.Etage), die einzeln oder zusammen gemietet werden können. Mit Orgel und Flügel eignet sich der große Saal (Fritzsche-Saal) für Konzertveranstaltungen, aber auch für Tagungen, Vorträge oder private Feiern. Mit einer Fläche von 248 m² bietet er Platz für ca. 200 Gäste. Der kleine Saal (im 2. OG) mit ca. 80 qm kann ergänzend oder separat genutzt werden. Im Erdgeschoss befindet sich unser gemütliches Lindencafé.

Für Ihre Veranstaltungen in unseren Räumlichkeiten können Sie auf Anfrage unser hauseigenes Catering in Anspruch nehmen. Die Cateringgruppe der Lindenwerkstätten bereitet schmackhafte und gesunde Speisen aus regionalen Produkten nach Ihren Wünschen zu. Sprechen Sie uns einfach an.

Das ganze Haus ist barrierefrei zugänglich.

Hier finden Sie uns

Haus der Stadtmission | Demmeringstraße 18 | 04177 Leipzig | E-Mail: stadtmission(at)diakonie-leipzig.de

Haus der Stadtmission | Lindencafé | Diakonie Leipzig
Gneisenaustrasse 18