Vermietung - Haus der Stadtmission

Diakonisches Werk Innere Mission Leipzig e.V.
Haus der Stadtmission - Begegnungs- und Integrationszentrum Lindenau
Demmeringstraße 18 - 20
04177 Leipzig | Lindenau

• Lindencafé | Telefon: 0341 478 22 62
  • Catering | Telefon: 0341 478 22 63
  • Raummietung | Telefon: 0172 34 21 891

E-Mail: stadtmission(at)diakonie-leipzig.de

Das gründerzeitliche Haus der Stadtmission in Lindenau verfügt über drei Säle, die einzeln oder zusammen gemietet werden können. Mit Orgel und Flügel eignet sich der große Saal (Fritzsche-Saal) für Konzertveranstaltungen, aber auch für Tagungen, Vorträge oder private Feiern. Mit einer Fläche von 248 m² bietet er Platz für ca. 200 Gäste. Die beiden kleinen Säle mit 82 bzw. 72 m² können ergänzend oder separat genutzt werden. Im Erdgeschoss befindet sich unser gemütliches Lindencafé.

Für Ihre Veranstaltungen können Sie auch unser hauseigenes Catering in Anspruch nehmen. Die Cateringgruppe der Lindenwerkstätten bereitet schmackhafte und gesunde Speisen aus regionalen Produkten nach Ihren Wünschen zu. Sprechen Sie uns einfach an.

Das ganze Haus ist barrierefrei zugänglich.

Hier finden Sie uns

Haus der Stadtmission | Demmeringstraße 18 | 04177 Leipzig | E-Mail: stadtmission(at)diakonie-leipzig.de

Haus der Stadtmission | Lindencafé | Diakonie Leipzig
Gneisenaustrasse 18