#DANKE

 

#DANKE

 

#DANKE an Euch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Diakonie Leipzig

Die Corona-Pandemie hat uns in den letzten Monaten vor völlig neue Herausforderungen gestellt. Einrichtungen wurden vorübergehend geschlossen, neue Verhaltensregelungen aufgestellt und angepasste Formen der Zusammenarbeit entwickelt. Viele unserer Mitarbeitenden mussten Lösungen für eine angemessene Betreuung ihrer Kindergarten- und Schulkinder zu Hause finden. Dazu kam die Befürchtung, auch selbst zu erkranken. Unsere Kolleginnen und Kollegen sind in dieser Zeit über sich hinausgewachsen. Wir haben an vielen Stellen Solidarität und selbstlosen Einsatz erfahren - auch über Grenzen der Einrichtungen und Fachbereiche hinweg. Unsere Klientinnen und Klienten waren und sind auch weiterhin in guten Händen. Das ist nicht selbstverständlich, sondern Anlass für uns - als Vorstand, Fachbereichs- und Einrichtungsleitungen - an dieser Stelle schon einmal #Danke an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der #DiakonieLeipzig zu sagen.

Ihr seid einzigartig.

https://www.diakonie-leipzig.de/journal_danke_de.html