Ihre Spende hilft uns

Mit den Spenden aus den vergangenen Jahren konnte in unserem Außenbereich die Fahrstrecke errichtet werden und es wurden und werden anregende Spielelemente geschaffen. Dafür sagen wir herzlichen Dank.

Wir möchten ein Klavier bei uns erklingen lassen

klavier_654.pngWir suchen nun ein gut erhaltenes Klavier oder Spenden für die Anschaffung eines Klavieres, welches unsere Gruppenkreise, Andachten, den Spatzenchor und auch das Krippenspiel unterstützt.
In der langen Corona Zeit ist die in unserer Kita die Musik viel zu kurz gekommen. Wir wollen die Begleitung der uns anvertrauten Kinder wieder musikalischer gestalten. Seit August ist auch eine klavierspielende Mitarbeiterin bei uns beschäftigt.

An sonsten sind wir jeder Zeit Dankbar für Spenden, die besondere Unternehmungen helfen zu unterstützen. Zum Beispiel fahren unsere Kinder gern in den Zoo, zum Flughafen, schauen sich gern Theaterstücke an, nehmen an Tanzstunden teil, hören der sächsischen Bläserphilharmonie zu und noch vieles andere mehr. Solche Unternehmungen lassen sich nur mit Ihrer zusätzlichen Hilfe finanzieren.

>>> Spendenformular