Praktikum | FSJ | Ehrenamt

Praktikum | Ehrenamt | FSJ

-locker_mittendrin___diakonie_leipzig_foto_meddy_popcorn_133.pngSie suchen einen Praktikumsplatz? Wir freuen uns auf Sie!

Wir verstehen uns als ausbildende Häuser und nehmen gerne Praktikanten auf. Diese werden von ausgebildeten Mentoren und Praxisanleitern betreut und begleitet. Unser Ziel ist es, den Mitarbeitenden von Morgen eine optimale Vorbereitung in das Berufsleben zu ermöglichen. Wir begleiten sie dabei intensiv, um später gute pädagogische Fachkräfte einstellen zu können. Alle unsere Einrichtungen können nach Praktikumsplätzen für die Sterntalerzeit, den Girls-Boys Day oder auch Genial Sozial sowie allen Schul- und diakonischen Praktika angefragt werden. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

Kontakt: Johanna Baar | Telefon 0341 034298 98 97 57 | E-Mail: kita-st.moritz(at)diakonie-leipzig.de

Weitere Infos zu Praktikum, Ehrenamt und FSJ bei der Diakonie findet man unter: www.locker-mittendrin.de

vaeterfruehstueck_diakonie_leipzig_291.jpg

Väter-Kinder-Frühstück

14-tägig samstags 9:00-12:00 Uhr

Wir laden Sie herzlich ein zu einem Mitbring-Frühstück! Getränke sind vorhanden. Wir treffen uns zu Gesprächen über Vatersein und Familie; wollen spielen, aktiv sein und uns erleben. Weitere Informationen hier ....

Unser Spendenprojekt:
Montessori-Material für unsere Kindertagesstätten

03_ms_347.jpg

Für die Anschaffung von Montessori-Material sind wir auf Spenden angewiesen. Bitte helfen Sie mit, dass die Kinder in unseren Kindertagesstätten optimal gefördert und auf das spätere Leben vorbereitet werden. Unterstützen Sie uns mit einer Spende.