Förderverein Kita St. Moritz e.V. 

Der Förderverein Kita St. Moritz unterstützt die pädagogische Arbeit der Einrichtung im Krippen- und Kindergartenbereich. Gegründet 2020 hat der eingetragene gemeinnützige Verein das Ziel, attraktive Angebote für alle Kinder zu schaffen, den Alltag noch ein Stück bunter zu machen und finanziell dort zu helfen, wo Hilfe nötig ist. Dazu zählen beispielsweise sportliche und kulturelle Veranstaltungen, die Zusammenarbeit mit anderen Bildungsträgern, die Förderung der Chancengleichheit, die Anschaffungen von Spielgeräten und Materialien und natürlich die Durchführung von Veranstaltungen. Der Förderverein versteht sich als aktiver Begleiter und Fördere zum Wohl der Kinder und an der Schnittstelle zwischen Eltern, interessierter Öffentlichkeit und Erziehern. 

Der Förderverein ist immer offen für neue Ideen, Ansprechpartner und Ratgeber. Die Arbeit des Fördervereins finanziert sich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden. 


Der Förderverein Kita St. Moritz e.V. sagt schon jetzt Danke für Ihre Spende auf das Konto bei der Deutschen Skatbank

IBAN: DE25 8306 5408 0004 2668 20 | BIC: GENO DEF1SLR


Ansprechpartner: Dr. Tobias D. Höhn, Telefon 0172/8121680, E-Mail: verein.taucha(at)gmail.com

Download Mitgliedsformular: >>>