Referenzen

Herr Hartmann, Stadtwerke Leipzig: „Die Landschaftspflege der Diakonie Leipzig pflegt unsere Freiflächen. Perspektivisch möchten wir die Zusammenarbeit ausbauen.“

 

Matthias Herrmann, Geschäftsführer TML GmbH: „Die Lindenwerkstätten in Leipzig fertigen in ihrer Holzabteilung für unsere Firma Stationspulte für die Trafostationen an. Wir sind mit der Qualität und Zuverlässigkeit der Arbeit in dieser Werkstatt sehr zufrieden.“

 

Barbara Ellendt, Leipziger Komissions- und Großbuchhandelsgesellschaft mbH: "Seit Jahren  sind die Lindenwerkstätten unser überaus zuverlässiger Partner im Bereich Lettershop. Aufträge werden stets genau und pünktlich bearbeitet."


Dr. Anne-Kristin Kupke: „Mit dem Catering zur Schuleinführung unseres Sohnes waren wir vollkommen zufrieden. Die Absprachen waren gut, Wünsche nach Regionalem und Biolebensmitteln wurden berücksichtigt, das Essen wurde von allen Gästen gelobt. Der gute Geschmack liegt fast noch auf der Zunge …“

https://www.diakonie-leipzig.de/lindenwerkstaetten_referenzen_de.html