Ein Dankeschön an Frau Pörschmann für Ihre liebevollen Zeilen,

„Sehr geehrte Damen und Herren,

auf diesem Wege möchte ich mich mit ein paar Zeilen an Sie wenden. Unsere Mutti ist im März in Ihr Heim gekommen. Wir wussten erst gar nicht, wie wir alles regeln und vorbereiten müssen. Hier hat uns Frau Krumbholz, mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Viele Tipps und notwendige Dinge erklärt und sehr geholfen. Nun kam unsere Mutti auf Station 4, wo die Stationsschwester und ihr gesamtes Team alles gut organisierten. Dem gesamten Team, allen Schwestern, Pflegern, Betreuern, Küchenpersonal und alle die für das Wohl der Patienten zuständig sind ein großes Dankeschön. Sie sind immer freundlich, hilfsbereit und ein offenes Ohr, für die Familienangehörigen. Hat man Fragen, oder braucht Hilfe, dies wird immer sehr gut umgesetzt. In der jetzigen Corona-Zeit haben Sie alle noch viel mehr zu tun, aber trotz allem, immer voller Einsatz und Zuversicht. Nie ein unfreundliches Wort, oder genervt. Sie können sehr stolz sein, so gutes, freundliches und einsatzbereites Personal zu haben. Ein Dankeschön auch hierfür, an Alle. Die Verwaltungsangestellten, die alle organisatorischen Dinge, wie Rechnungen, Verwaltung von Geld, oder in Fragen für anliegende Dinge, auch stets bereit und ebenso zuvorkommend. Der Hausmeister beim Einzug alles gerichtet, ob Bilder angebracht, oder eine kleine Reparatur am Schrank, voller Einsatz und bereit, um zu helfen. Nun noch mal danke, an Alle. Ihr Personal, das gesamte ist einfach nur lobenswert zu erwähnen. Mir und meiner Schwester, lag dies auf dem Herzen und so wollten wir einfach mal ein paar positive Dinge erzählen und Ihnen mitteilen.“ (08/2021)