Das ist die Diakonie Leipzig als Arbeitgeber für mich als Führungskraft ...

f_hrungskr_fteworkshop_777.png

Liebe Führungskräfte, liebe Einrichtungs- und Pflegedienstleiterinnen und -leiter, liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

wir freuen uns Sie hier begrüßen zu dürfen. Mit Ihnen und den Mitarbeitern der Diakonie Leipzig möchten wir ein noch attraktiverer Arbeitgeber werden und eine glaubhafte Arbeitgebermarke nach innen und außen entwickeln. Gehen Sie diesen Weg mit uns und bringen Sie sich mit Ihrer Erfahrung und Ihrer Meinung ein.

Workshops mit Mitarbeitern und Führungskräften bilden unsere Basis

Melden Sie sich noch heute für unseren Führungskräfteworkshop an. Dieser findet am 30.04.2021 mit einer Dauer von ca. 4 Stunden und ca. 10 Personen online statt. Wir sichern Ihnen zu, dass alle Inhalte vertraulich und anonym behandelt werden. Die Anmeldefrist ist der 09.04.2021.

Da wir eine repräsentative Auswahl an Führungskräften gewinnen möchten, suchen wir die volle Vielfalt unserer Belegschaft: Mitarbeiter in den verschiedensten Berufen und Einrichtungen, Haus- und Pflegedienstleitungen, Jüngere und Ältere, Führungskraft-Neulinge und Erfahrene. Ob Sie eher kritisch sind oder mit allem zufrieden, ob Sie gern neue Wege gehen oder lieber an Bewährtem festhalten, ob Sie vor Ideen sprudeln oder lieber zuhören - melden Sie sich an. Wir freuen uns auf ganz unterschiedliche Persönlichkeiten.

Sie sind von Anfang an bei der Entwicklung unseres Arbeitgeberauftritts dabei.

Was haben Sie davon, wenn Sie mitmachen? Nutzen Sie die Chance, ehrlich und offen mit uns und anderen Führungskräften ins Gespräch zu gehen. Im weiteren Prozess erfahren Sie als Erste, ob der Inhalt und die Gestaltung der Arbeitgebermarke glaubwürdig sind. Ihre Meinung zählt und wird die künftige Ausrichtung der Diakonie Leipzig als Arbeitgeber mitbeeinflussen.

Die Auswahl der Teilnehmer findet anhand unterschiedlicher Kriterien wie Beruf, Einrichtung, Alter, Unternehmenszugehörigkeit und persönlichen Eigenschaften unter Einbeziehung der Fachbereichsleitungen und der MAV statt.

ANMELDUNG FÜR DIE FÜHRUNGSKRÄFTEWORKSHOPS

Gestalten Sie „Ihren“ Arbeitgeber mit Ihren Ideen, Anregungen und konstruktiver Kritik als Teilnehmer beim Führungskräfteworkshop mit.

Wann & Wo

Wann: 30. April 2021
Wo: ONLINE

Bitte füllen Sie folgendes Formular vollständig aus:

Wir benötigen die Angaben über die E-Mail-Adresse (berufliche, andernfalls private E-Mail-Adresse) und Mobilfunknummer, um Sie bei Bedarf auch kurzfristig erreichen bzw. informieren zu können.

Verantwortlich für folgende Mitarbeiter (Bitte die Anzahl ankreuzen):

Bitte kreuzen Sie an, welche Eigenschaft am ehesten auf Sie zutrifft (Mehrfachauswahl möglich):

Wie sind Sie grundsätzlich zur Diakonie Leipzig als Arbeitgeber eingestellt?

Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße,
Ihre Personalabteilung

*Eine Anmeldung zum Workshop berechtigt nicht automatisch zur Teilnahme. Mit Anmeldung bestätigen Sie uns, dass Sie grundsätzlich am 30.04.2021 Zeit für die Workshop-Teilnahme haben. Vielen Dank!

** Corona-Update: Aufgrund der pandemischen Lage werden wir den Workshop online durchführen. Welches Online-Tool wir einsetzen werden, steht noch nicht fest. Wir werden unsere Workshop-Teilnehmer dazu im April informieren.

Sie haben Fragen?

Sie haben noch Fragen? Wenden Sie sich gern per Mail an melanie.madaus(at)diakonie-leipzig.de oder Mittwoch von 10-11 Uhr oder 14-15 Uhr telefonisch unter 0341-56 12 12 82 oder über MS Teams an Frau Madaus.