2. Sie wollen dieses Programm ehrenamtlich unterstützen

banner_inklusionspaten_02_323.png

Sie möchten sich ehrenamtlich engagieren?

Sie lernen gerne Menschen kennen und stellen sich neuen Herausforderungen? Sie sind an kulturellen oder sportlichen Freizeitaktivitäten interessiert und haben Lust, blinde und sehbehinderte Menschen ins Theater, zum Konzert oder zu einer Sportveranstaltung zu begleiten, gemeinsam Neues zu erleben oder Gewohntes neu zu entdecken? Sie können sich darüber hinaus auch vorstellen, sie mal zum Einkaufen, zur Physiotherapie oder auf Spaziergängen zu begleiten? Dann melden Sie sich bei Susann Hanske. In einem Gespräch erhalten Sie detaillierte Informationen über die Anforderungen an eine Inklusionspatenschaft sowie die möglichen Tätigkeiten und Abläufe im Besuchs- und Begleitdienst.

Inklusionspaten - Kontakt

Susann Hanske
susann.hanske@diakonie-leipzig.de

In diesem Formular eingegebene, personenbezogene Daten verarbeiten wir ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage. Wie wir weitere personenbezogene Daten verarbeiten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.