Spendenaufruf

 

Spenden für die Gestaltung des Außenbereiches

Die Kita Christophorus möchte das Außengelände weiter ausbauen und für die Kinder noch abwechslungsreicher gestalten. Es soll eine Sitzgruppe oder eine Buschhütte errichtet werden. Außerdem benötigt die Einrichtung qualitativ hochwertige Fahrgeräte, wie z.B. Kindertaxis oder Roller. Diese kosten je nach Modell um die 200 bis 500 Euro. Für die Finanzierung dieser Vorhaben sind wir auf Unterstützung angewiesen. Wir freuen uns über eine Spende.

Zum Spendenformular

vaeterfruehstueck_diakonie_leipzig_291.jpg

Väter-Kinder-Frühstück

14-tägig samstags 9:00-12:00 Uhr

Wir laden Sie herzlich ein zu einem Mitbring-Frühstück! Getränke sind vorhanden. Wir treffen uns zu Gesprächen über Vatersein und Familie; wollen spielen, aktiv sein und uns erleben. Weitere Informationen hier ....

ALLEINERZIEHEND- ABER NICHT ALLEIN! - Austausch und Vernetzungstreffen für alleinerziehende Frauen

diakonie_leipzig_382.png

https://www.diakonie-leipzig.de/christophorus_-_leipzig_marienbrunn_spendenaufruf_de.html