
Am vergangenen Wochenende wurde an unserem Schulzentrum das Lebensfest gefeiert.
Die Veranstaltung wurde mit großem Engagement von den Eltern organisiert und bot den Jugendlichen einen festlichen Rahmen, um einen wichtigen Schritt auf ihrem Weg ins Erwachsenenleben zu würdigen.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Eltern und Unterstützenden, die zum Gelingen dieses besonderen Tages beigetragen haben.



