22. März 2019 | 18:30 Uhr | Lesung im Café Blickwechsel | myshow Verlag stellt sein neues Buch "Sammelpunkte 02" vor

33579076_678.jpgLesung im Café Blickwechsel | Der myshow Verlag stellt sein neues Buch „Sammelpunkte 02“ vor!

Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr wieder ein Teil von Leipzig liest zu sein. Der myshow Verlag stellt sein neues Buch „Sammelpunkte 02“ vor. In dem Buch hat u.a. Frau Krüger, die im Gemeindezentrum aktiv die Schreibwerkstatt leitet, ihre neuen Texte veröffentlicht und wird gemeinsam mit anderen Autoren und musikalischer Untermalung lesen. Sie sind herzlich eingeladen zu hören, zu lesen und mit den Autoren und bildenden Künstlern ins Gespräch zu kommen. Es wird auch Musik aus der neuen CD: Rilke trifft Litauen gespielt.

Zeit: 22. März 2019 | 18:30 Uhr

Ort: Café Blickwechsel | Mottelerstr. 13 | Leipzig (Gohlis)

Hier finden Sie uns

Café Blickwechsel | Mottelerstr. 13 (1.OG) | 04155 Leipzig | Telefon: 0341 46 24 33 61