20. März | 18:30 Uhr | HEIMAT - EIN BEGRIFF MIT VIELEN BEDEUTUNGEN - Länderabend Syrien im Fokus

 

laenderabend_682.pngWir laden Sie herzlich zu einem gemeinsamen Länderabend ein, an dem Syrien im Fokus stehen soll. Bei gemeinsamen Essen mit kulinarischen Spezialitäten aus Syrien werden wir Informatives über dieses Land und seine Menschen erfahren und uns mit der Bedeutung des Begriffes – Heimat - auseinandersetzten.

Wir freuen uns das der Verein Syrienhilfe e.V. diesen Abend mit uns zusammen gestaltet wird.
Zeit: Mittwoch 20.03.2019 um 18.30 Uhr
Ort: Gemeindesaal - Matthäihaus, Dittrichring 12 in 04109 Leipzig


Zur besseren Planung bitten wir um Ihre Anmeldung.
E-Mail: ramona.baldermann(at)diakonie-leipzig.de
Telefon: 0341 58 61 72 24

Herzliche Grüße, Ramona Baldermann-Ifland und Romy Graul

https://www.diakonie-leipzig.de/veranstaltungen_20_maerz_18_30_uhr_heimat_-_ein_begriff_mit_vielen_bedeutungen_-_laenderabend_syrien_im_fokus_de.html