16. September | Veranstaltung fällt aus!!! Lesung mit Viktor Staudt

 

Lesung zum 20jährigen Jubiläum der Ökumenischen TelefonSeelorge Leipzig mit Viktor Staudt entfällt!


Von allen Seiten umgibst du mich
und hältst deine Hand über mir.
Psalm 139,5


Die TelefonSeelsorge Deutschland trauert um Viktor Staudt

Über viele Jahre war er eng und freundschaftlich mit unserer Arbeit verbunden. Auf Tagungen und Lesungen beindruckte uns seine offene und zugewandte Art. Er verstand es, Menschen in Krisensituationen Hoffnung und Mut zu geben.
Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und allen, die ihm nahestanden.

Dorothee Herfurth-Rogge | Vorsitzende des Evangelischen Konferenz
Michael Hillenkamp | Sprecher der Katholischen Konferenz


36082005_671.jpg

Die TelefonSeelsorge ist unter den Nummern 0800 1110111 und 0800 1110222, per E-Mail und Chat (www.telefonseelsorge.de) rund um

https://www.diakonie-leipzig.de/veranstaltungen_16_september_veranstaltung_faellt_aus_lesung_mit_viktor_staudt_de.html