Von Redaktion zu Redaktion

 

Das gemeinsame Treffen der Redaktionsteams unserer Schülerzeitung „Vogelscheuche“ sowie der Werkstattzeitung der Diakonie am Thonberg „Schneckenpost“ fand am 3. Dezember in Leipzig-Lindenau statt. Das Wiedersehen bekannter Gesichter bereitete allen große Freude. Zusammen besuchten wir das Philippushotel, das erste Integrationshotel der Stadt Leipzig. Nach einem reichhaltigen Frühstücksbuffet vor Ort konnten wir uns sowohl die schicken Zimmer im Hotel ansehen, als auch einen Blick in die direkt angrenzende Philippuskirche werfen. Ein Besuch beider Gebäude lohnte sich wirklich sehr und ist jederzeit zu empfehlen.


ALLEINERZIEHEND- ABER NICHT ALLEIN! - Austausch und Vernetzungstreffen für alleinerziehende Frauen

diakonie_leipzig_382.png

https://www.diakonie-leipzig.de/schulleben_von_redaktion_zu_redaktion_de.html