Unser Schuljahresbeginn

 

"Auf geht's!" Wir sind unterwegs in diesem Schuljahr. Unterwegs zwischen den Standorten unseres Schulzentrums - Hauptgebäude, Container, Außenstelle im Ostwald-Gymnasium. Unterwegs in den Neubau im späteren Verlauf des Schuljahres. Unterwegs durch eine neue Findungsphase, denn so viele Schüler*innen und Mitarbeiter*innen waren wir noch nie. Wir freuen uns darauf. Mit drei Veranstaltungen haben wir das Schuljahr begrüßt - der Schulanfangsfeier am 29.08., dem Schulanfangsgottesdienst am 03.09. und unserer ersten Andacht seit vielen Monaten heute am 05.10., alles mit Abstand, reduzierter Teilnehmerzahl und z.T. mehreren Runden. Danke an alle Mitwirkenden!

vaeterfruehstueck_diakonie_leipzig_291.jpg

Väter-Kinder-Frühstück

Wir laden Sie herzlich ein zu einem Mitbring-Frühstück! Getränke sind vorhanden. Wir treffen uns zu Gesprächen über Vatersein und Familie; wollen spielen, aktiv sein und uns erleben. Weitere Informationen hier ....

ALLEINERZIEHEND- ABER NICHT ALLEIN! - Austausch und Vernetzungstreffen für alleinerziehende Frauen

diakonie_leipzig_382.png

news_corona_300px_170.png

https://www.diakonie-leipzig.de/schulleben_unser_schuljahresbeginn_de.html