Tag der offenen Tür

 

Zum Tag der offenen Tür am 09.10.2019 begrüßten wir über 200 Gäste. Das Datum war vom traditionellen Winter auf den Herbst verlegt worden, um interessierten Familien noch im Anmeldefenster die Gelegenheit zu geben, sich unser Schulzentrum anzusehen. Und so kamen auch zu großen Teilen Familien zu Besuch. Schülerlotsen führten durch das Gebäude, die Klassenteams standen Rede und Antwort, der Förderverein stellte sich vor, es gab Kaffee und Kuchen durch den Elternbeirat sowie Spiel- und Bewegungsangebote.

vaeterfruehstueck_diakonie_leipzig_291.jpg

Väter-Kinder-Frühstück

Wir laden Sie herzlich ein zu einem Mitbring-Frühstück! Getränke sind vorhanden. Wir treffen uns zu Gesprächen über Vatersein und Familie; wollen spielen, aktiv sein und uns erleben. Weitere Informationen hier ....

news_corona_300px_170.png

https://www.diakonie-leipzig.de/schulleben_tdot_de.html