Sonne pur ...

 

… zeigte sich nahezu täglich in den diesjährigen Sommerferien und wir ließen es uns so richtig gut gehen. Nicht nur Besuche im Ferienkino, Stadtführungen mit besonderen Themen, Ausflüge ins Theater oder auf einen Spielplatz waren richtig klasse. Auch Highlights in der Schule machten uns riesigen Spaß, wie zum Beispiel verschiedene Wasserschlachten und Wasserspiele. Neben dem Spaß war das natürlich eine besondere Erfrischung nach dem ein oder anderen Tänzchen bei schöner Musik.

Unsere Kreativität war gefragt beim Gestalten schöner Sommerbilder, wie einem Bild aus Muscheln oder schönen Sonnenblumen aus unseren Handabdrücken.

Ein ganz besonderer Höhepunkt war neben dem gemeinsamen Kochen und dem Vorbereiten unseres Grillens eine Führung durch das RB-Stadion. Nun sind wir im neuen Schuljahr angekommen und freuen uns bereits auf die nächsten Ferien im Herbst!

https://www.diakonie-leipzig.de/schulleben_sommerferien_2018_de.html