Frühlingsfest

 

TIERISCH ging es am 28. Mai zum Frühlingsfest an unserem Schulzentrum zu. Nachdem die Klassen vormittags Ausflüge in den Zoo, Wildpark oder auch zum Imker unternahmen, gab es dann am Nachmittag ein buntes Treiben auf dem Schulgelände. Dazu kamen auch Eltern, ehemalige Schülerinnen und Schüler sowie weitere Gäste. Zum Glück spielte das Wetter mit! So konnten die Tandem-Touren mit dem Mehrweg e. V. rund um den Silbersee starten, die Alpakas im Grünen grasen und die großen Seifenblasen von Herrn Müller unbeschwert fliegen. Auch der Therapiehund Mira gab sein Bestes. Zudem gab es viele Stationen, die von den Eltern und der Mitarbeiterschaft betreut wurden. Ein Dankeschön an alle!

(Alle Bilder ©Hannah Parron)

ALLEINERZIEHEND- ABER NICHT ALLEIN! - Austausch und Vernetzungstreffen für alleinerziehende Frauen

diakonie_leipzig_382.png

https://www.diakonie-leipzig.de/schulleben_fruehlingsfest_de.html