Drei schöne Wochen Sommerferienbetreuung

Mit einem bunten Programm starteten wir in die drei Wochen Sommerferienbetreuung. Durch die heißen oder regnerischen Temperaturen unternahmen wir manchmal auch ganz spontane Ausflüge. Wenn die Sonne hinter den dicken Regenwolken hervor schaute, fuhren wir u.a. zum Völkerschlachtdenkmal, zum Zaubergarten, in den botanischen Garten, in verschiedene Wildparks, in den Leipziger Zoo, zum Schloss Rochlitz, zum Flughafen, in das Regenwaldmuseum, nach Bad-Düben, zum Imker… und noch vieles mehr. Aber auch als, die dicken Regentropfen herunter rasselten, machten wir es uns mit vielen Basteleien, Kochangeboten, Sportangeboten, Entspannungsangeboten gemütlich.

Bis zu den Herbstferien!


https://www.diakonie-leipzig.de/schulleben_drei_schoene_wochen_sommerferienbetreuung_de.html