Motorradtour ins Isergebirge

ig_890.jpg

Liebe Motorradfahrrerinnen und Motorradfahrer,

dieses Jahr soll es mal auf eine Wochenend-Tour von 2 1/2 Tagen gehen. Vom 6. Juli bis 8. Juli 2018 wollen wir in das Isergebirge zu unseren tschechischen Nachbarn fahren.

Programm:

Am Freitag Abend (6. Juli 2018) treffen wir uns in einer Pension am Rande der Sächsischen Schweiz in Gottleuba-Berggießhübel. Von dort starten wir nach gutem Schlaf und einem ordentlichen Frühstück gemeinsam in Richtung Isergebirge. Am Samstag Abend (7. Juli) steuern wir eine Bergpension zwischen Harrachsdorf und Spindlermühle an. Dort erwartet uns nach einer wundervollen Streckenführung rustikale Gemühtlichkeit und gutes Essen + Trinken. Am Sonntag geht es dann auf schönen Strecken nach Leipzig zurück.

Km-Verteilung:

• Leipzig - Gottleuba-Berggießhübel am Freitag Abend: 150 km
  • Gottleuba-Berggießhübel bis Quartier im Isergebirge: 170 km
  • Rückfahrt: 310 km

Übernachtungskosten:

• für beide Übernachtungen zusammen ca. 65,- Euro

motorrad_765.jpg

Gruppengröße:

Die Gruppe ist auf Grund des besseren Zusammenbleiben auf der Strecke und den Übernachtungsreservierungen auf 8 Personen begrenzt. Also bitte schnell anmelden. Nach der Anmeldung gibt es dann auch weitere Informationen zu den Quartieren und dem wunderschönen Streckenverlauf.

Weitere Kosten und Versicherung:

Der Versicherungsschutz sowie Kosten für Benzin, Verpflegung und Eintrittsgelder werden von den Teilnehmern selber getragen.

Anmeldung:

unter: matthias.moeller(at)diakonie-leipzig.de

vaeterfruehstueck_diakonie_leipzig_291.jpg

Väter-Kinder-Frühstück

14-tägig samstags 9:00-12:00 Uhr

Wir laden Sie herzlich ein zu einem Mitbring-Frühstück! Getränke sind vorhanden. Wir treffen uns zu Gesprächen über Vatersein und Familie; wollen spielen, aktiv sein und uns erleben. Weitere Informationen hier ....