
Unter dem Motto „Klimaschule das sind wir, drum feiern wir es heut und hier“ fand unser diesjähriges kleines Frühlingsfest statt- und stand ganz im Zeichen unserer Auszeichnung als Klimaschule.
Es war ein rundum gelungener Tag mit vielen spannenden Stationen rund um das Thema Klima.
Frei-Day- Ergebnisse wurden präsentiert, Quiz-Spiele, Bastelstationen oder ein Schülercafé luden zu Spiel und Spaß ein.
Zum Abschluss sorgte eine gemeinsame Disko mit Limo für viel Spaß und gute Stimmung bei Groß und Klein.






