News aus den Kitas der Diakonie Leipzig

news_aus_den_kitas_737.png

Halbweihnachten - mit Wunschpunsch aus halben Tassen im Juni

Wir machen leckere Limonade einfach selbst ...

DANKE...

• für die Fröhlichkeit
  • für das „Auffangen“ der Kinder
  • für das Informieren der Eltern
  • das Verständnis für die sich stets verändernde Situation
  • für das Nutzen der Vorbereitungszeit zu Hause, bei gleicher Betreuung der eigenen Kinder
  • für das Aushelfen in anderen Bereichen der Diakonie Leipzig
  • für das Nähen von Masken

dankeaktion_der_kitas_942.jpg

Auch wenn die Kitas in den vergangenen Wochen „nur“ eine Notbetreuung oder derzeit einen eingeschränkten Regelbetrieb anbieten dürfen, stellt dies unsere Mitarbeiter*innen vor große Herausforderungen. Fast wöchentlich mussten sich alle auf neue Verfügungen, Verordnungen und Hygienemaßnahmen einstellen. Wir sind sehr dankbar, dass die Kolleg*innen der Kitas bei all den Widrigkeiten die Fröhlichkeit an der Arbeit und ihr Engagement nicht verloren haben.

Mit einem Korb voller Vitamine bedankt sich die Diakonie Leipzig bei den Kolleg*innen der Kitas.

Kontakt

• Fachbereichsleitung Evangelische Kindertagesstätten: Christiane Michalski | Telefon: 0341 56 12 12 78 | E-Mail: christiane.michalski(at)diakonie-leipzig.de
  • Projektmanagement | Birte Böttger | Telefon: 0341 56 12 12 75 | E-Mail: birte.boettger(at)diakonie-leipzig.de
  • Fachberatung & Qualitätsmanagement: Cornelia Schönfuß | Telefon 0341 56 12 12 54 | E-Mail: cornelia.schoenfuss(at)diakonie-leipzig.de/