Andrea Zander

Gneisenaustraße 10, 04105 Leipzig

Download vCard

wir_als_arbeitgeber_158.png

bewerbung_671.pngWir freuen uns über Ihr Interesse. Sie können sich sowohl mit einer klassischen Bewerbungsmappe bewerben oder gern auch per E-Mail unter bewerbung(at)diakonie-leipzig.de

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie Mitglied einer christlichen Kirche sind bzw. wie ob und welche Berührungspunkte Sie bisher mit der Kirche und Diakonie haben. Verraten Sie uns bitte auch, wie Sie auf unser Stellenangebot aufmerksam geworden sind. Wenn Sie von Kolleginnen und Kollegen angesprochen worden sind, geben Sie uns bitte einen entsprechenden Hinweis.

Wir garantieren Ihnen ein transparentes und faires Auswahlverfahren. Wir recherchieren nicht in sozialen Netzwerken und fragen nicht bei früheren Arbeitgebern nach. Wir behandeln Ihre Bewerbung vertraulich. Ihre Daten sind bei uns geschützt. Sie werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens wieder gelöscht. Bitte erkundigen Sie sich jederzeit nach dem Stand Ihrer Bewerbung.

webbanner_talentry_820.jpg