Unsere aktuellen Stellenangebote

kopfbild_softgarden_diakonie_leipzig_679.png

Aktuelle Stellenangebote:

Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen.

Keinen passenden Job gefunden? Sie sind daran interessiert bei uns zu arbeiten? Treten Sie mit uns in Kontakt, damit wir Sie bei zukünftigen Stellenvergaben berücksichtigen können.

initiativbewerbung_871.png

Auch freuen wir uns über Bewerbungen in weiteren folgenden Aufgabengebieten:

andre_01_514.jpgAndrea Zander | Personalreferentin

Haus der Diakonie
Gneisenaustraße 10
Telefon 0341 56 12 11 95
Telefax 0341 56 12 11 32
E-Mail bewerbung(at)diakonie-leipzig.de

wir_als_arbeitgeber_158.png

bewerbung_671.pngWir freuen uns über Ihr Interesse. Sie können sich sowohl mit einer klassischen Bewerbungsmappe bewerben oder gern auch per E-Mail unter bewerbung(at)diakonie-leipzig.de

Verraten Sie uns bitte, wie Sie auf unser Stellenangebot aufmerksam geworden sind. Wenn Sie von Kolleginnen und Kollegen angesprochen worden sind, geben Sie uns bitte einen entsprechenden Hinweis.

Wir garantieren Ihnen ein transparentes und faires Auswahlverfahren. Wir recherchieren nicht in sozialen Netzwerken und fragen nicht bei früheren Arbeitgebern nach. Wir behandeln Ihre Bewerbung vertraulich. Ihre Daten sind bei uns geschützt. Sie werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens wieder gelöscht. Bitte erkundigen Sie sich jederzeit nach dem Stand Ihrer Bewerbung.

webbanner_talentry_820.jpg

Unser Profil bei Kununu