Diakonie als Arbeitgeber

33174659_140.jpg

500.000 Kolleginnen und Kollegen deutschlandweit - Werde Teil der Diakoniefamilie

Eine Tätigkeit nah beim Menschen soll es sein. Etwas Sinnstiftendes? Etwas, dass Sie nach getaner Arbeit befriedigt in den Feierabend gehen lässt. Und das alles zu einem Entgelt nach Tarif und zu attraktiven und professionalen Arbeitsbedingungen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Die Diakonie ist die soziale Arbeit der Evangelischen Kirche. Glaube und praktizierte Nächstenliebe gehören für uns zusammen. Auch wenn bei weitem nicht alle unsere über 1.000 Kolleginnen und Kollegen einer Kirche angehören, so verbindet uns der Wunsch, Gutes zu tun. Dabei sind wir nicht gewinnorientiert. Alle Erträge kommen Ihnen und unseren Klienten zu Gute.

Deutschlandweit beschäftigen die Einrichtungen der Diakonie ca. 500.000 Menschen. Zusammen mit 700.000 Ehrenamtliche werden etwa 10 Millionen Menschen in den verschiedenen Lebenssituationen betreut.

Jeder Weg beginnt mit einem ersten Schritt

Fragen Sie uns? Wir melden uns bei Ihnen garantiert.

* Pflichtfeld

In diesem Formular eingegebene, personenbezogene Daten verarbeiten wir ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage. Wie wir weitere personenbezogene Daten verarbeiten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

Oder nutzen Sie unsere WhatsApp Job-Beratung

So einfach funktioniert's

• Am besten gleich die 0152 02 77 94 19 unter "Diakonie Leipzig" als Handy-Kontakt speichern
  • WhatsApp öffnen und lostexten, fragen, bewerben ...

whatsapp_287.png

stellenangebote_diakonie_leipzig_318.png

Eine halbe Million Beschäftigte können sich nicht irren. Die Diakonie ist als Arbeitgeber sehr beliebt und das nicht ohne Grund.

So bietet die Diakonie Leipzig u.a.:

webbanner_talentry_176.jpg

Du bist noch in der Schule und möchtest mit Menschen arbeiten?

38078113_118.jpg

Alles über Praktika, FSJ, Freiwilligendienste, Ausbildung und Studium bei der Diakonie hier: <<< www.lockermittendrin.de >>>

33885073_378.jpg

33885651_378.jpg