Sonnenschein pur

 

… erlebten wir in den vergangenen Osterferien. Eigentlich jeden Tag unternahmen wir tolle Ausflüge und nahmen an schönen, gemeinsamen Angeboten von Ferienbetreuung und Hort teil. Sogar bunte Ostereier konnten wir am ersten Tag der Ferien bei einem gemeinsamen Spaziergang noch entdecken. Richtig in Fahrt kamen wir dann auf der Sommerrodelbahn in Kohren-Sahlis, gefolgt vom großen Staunen im Panometer bei der Führung durch die Ausstellung "Carolas Garten". Ganz schön interessant, so ein Leben als kleine Blütenpolle. Natürlich waren wir auch wieder richtig kreativ beim Basteln im Museum der bildenden Künste und mit Frau Georgius in der Schule oder ließen einfach mal die Seele baumeln.

vaeterfruehstueck_diakonie_leipzig_291.jpg

Väter-Kinder-Frühstück

14-tägig samstags 9:00-12:00 Uhr

Wir laden Sie herzlich ein zu einem Mitbring-Frühstück! Getränke sind vorhanden. Wir treffen uns zu Gesprächen über Vatersein und Familie; wollen spielen, aktiv sein und uns erleben. Weitere Informationen hier ....

ALLEINERZIEHEND- ABER NICHT ALLEIN! - Austausch und Vernetzungstreffen für alleinerziehende Frauen

diakonie_leipzig_382.png

https://www.diakonie-leipzig.de/archiv_schuljahr_2018-19_sonnenschein_pur_de.html