Liedermacher Wolfgang Rieck

 

Alle Schüler*innen und Mitarbeiter*innen erlebten mit viel Freude das sehr abwechslungsreiche Programm „Adele-Ukulele – oder, warum mit Musik alles besser geht“. Eine gute Mischung aus neuen und bekannten Liedern sowie Musikhören und Mitsingen sorgte für Heiterkeit bei allen. Zudem gab es eine Menge verschiedene Musikinstrumente zu bestaunen. Ein wirklich toller Start in die neue Schulwoche! „ Mit Musik geht eben alles besser!“


vaeterfruehstueck_diakonie_leipzig_291.jpg

Väter-Kinder-Frühstück

14-tägig samstags 9:00-12:00 Uhr

Wir laden Sie herzlich ein zu einem Mitbring-Frühstück! Getränke sind vorhanden. Wir treffen uns zu Gesprächen über Vatersein und Familie; wollen spielen, aktiv sein und uns erleben. Weitere Informationen hier ....

ALLEINERZIEHEND- ABER NICHT ALLEIN! - Austausch und Vernetzungstreffen für alleinerziehende Frauen

diakonie_leipzig_382.png

https://www.diakonie-leipzig.de/archiv_schuljahr_2018-19_liedermacher_wolfgang_rieck_de.html