Start ins Jahr 2018

 

Mit einer Andacht begrüßte die Schulgemeinschaft das neue Jahr am 8. Januar. Der aktuelle Monatsspruch wurde von der Mittel-Oberstufen-Klasse vorgestellt und als Bild präsentiert: "So hat Gott allen ihre Aufgabe zugewiesen. All die vielen Teile gehören zusammen." Eine schöne Beschreibung auch unserer bunten Schulgemeinschaft.

Zugleich konnten die Betriebsjubiläen zweier Mitarbeiter gefeiert sowie eine unserer Wirtschaftskräfte in den Ruhestand verabschiedet werden. Insbesondere ihnen danken wir für ihre langjährige Tätigkeit und wünschen für den weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute.

kindersachenflohmarkt_diakonie_leipzig_656.png

Kindersachen - Flohmarkt

21. September 2019 | 15:00 bis 17:00 Uhr
Gemeindehaus Rietschelstraße 12 | Leipzig Lindenau

ALLEINERZIEHEND- ABER NICHT ALLEIN! - Austausch und Vernetzungstreffen für alleinerziehende Frauen

diakonie_leipzig_382.png

https://www.diakonie-leipzig.de/archiv_schuljahr_2017-18_start_ins_jahr_2018_de.html