Start ins Jahr 2018

 

Mit einer Andacht begrüßte die Schulgemeinschaft das neue Jahr am 8. Januar. Der aktuelle Monatsspruch wurde von der Mittel-Oberstufen-Klasse vorgestellt und als Bild präsentiert: "So hat Gott allen ihre Aufgabe zugewiesen. All die vielen Teile gehören zusammen." Eine schöne Beschreibung auch unserer bunten Schulgemeinschaft.

Zugleich konnten die Betriebsjubiläen zweier Mitarbeiter gefeiert sowie eine unserer Wirtschaftskräfte in den Ruhestand verabschiedet werden. Insbesondere ihnen danken wir für ihre langjährige Tätigkeit und wünschen für den weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute.

vaeterfruehstueck_diakonie_leipzig_291.jpg

Väter-Kinder-Frühstück

14-tägig samstags 9:00-12:00 Uhr

Wir laden Sie herzlich ein zu einem Mitbring-Frühstück! Getränke sind vorhanden. Wir treffen uns zu Gesprächen über Vatersein und Familie; wollen spielen, aktiv sein und uns erleben. Weitere Informationen hier ....

https://www.diakonie-leipzig.de/archiv_schuljahr_2017-18_start_ins_jahr_2018_de.html