Auszeichnung für die "Vogelscheuche"

 

Auch in diesem Jahr nahm die Redaktion unserer Schülerzeitung „Vogelscheuche“ am Sächsischen Jugendjournalistenwettbewerb teil. Im Bereich der Förderschulen wurden die jungen Redakteure für ihre Arbeit mit der SILBERNEN FEDER ausgezeichnet. Stolz nahmen sie die Ehrung bei der Preisverleihung am 16. Juni in der Leipziger Villa Ida entgegen.

vaeterfruehstueck_diakonie_leipzig_291.jpg

Väter-Kinder-Frühstück

14-tägig samstags 9:00-12:00 Uhr

Wir laden Sie herzlich ein zu einem Mitbring-Frühstück! Getränke sind vorhanden. Wir treffen uns zu Gesprächen über Vatersein und Familie; wollen spielen, aktiv sein und uns erleben. Weitere Informationen hier ....

https://www.diakonie-leipzig.de/archiv_schuljahr_2017-18_auszeichnung_fuer_die_vogelscheuche_de.html