Eine gemütliche Ecke für jedes Kind - Kita Kinderarche | Leipzig Paunsdorf

spendenprojekt_kinderarche_922.png

Die Kindertagesstätte Kinderache in Leipzig Paunsdorf möchte ihre Räume noch kindgerechter gestalten. So sollen zum Beispiel eine Puppenecke und eine Kuschelecke eingerichtet werden. Dafür braucht die Kita geeignete Möbel wie zum Beispiel Schränke, Bettchen und Hocker. Ebenso fehlen noch Sitzmöglichkeiten im Gartenbereich, damit die Kinder Mahlzeiten und pädagogische Angebote im Garten wahrnehmen können. Helfen Sie mit, dass die Kinder sich in ihrer Kita wohl fühlen und dass jedes Kind in gemütlicher und anregender Umgebung aufwachsen kann. Spenden Sie für die Kita Kinderarche.

Evangelische Kindertagesstätte „Kinderarche“ | Leipzig Paunsdorf | Goldsternstrasse 21 A | Telefon: 0341 2519272 | E-Mail: kita-kinderarche(at)diakonie-leipzig.de

37242710_819.jpg

Spendenkonto der Diakonie Leipzig
Bank: Bank für Sozialwirtschaft | IBAN: DE64 8602 0500 0003 4650 50 | BIC: BFSWDE33LPZ