Fotowettbewerb - Mein Blick auf den Tod

fotowettbewerb_792_995.png


Wir bedanken uns für den großen Zuspruch und die Beteiligung beim Fotowettbewerb "Mein Blick auf den Tod", der im Rahmen der am 3. Juni 2023 in Leipzig stattgefundenen Fachmesse "Sterben, Tod und Trauer" stattfand.

Die Bilder der 12 Gewinner:innen wurden wärend der Fachmesse in den Räumen der Propstei St. Trinitatis in Leipzig präsentiert und können dort noch bis zum 31. August 2023 besichtigt werden.

Ausstellungsort: Gemeindehaus der Propstei St. Trinitatis Leipzig | Nonnenmühlgasse 2, 04107 Leipzig Mitte

Die Preisträgerinnen und Ausstellungsbilder

Die drei ausgelobten Preise haben gewonnen:

  • 1. Preis: Jana Groß (Sondershausen) mit dem Bild "Blühendes Leben auf dem Friedhof, Cavadinesti, Rumänien"
  • 2. Preis: Bettina Lindenberg (München) mit dem Bild "Der schöne Tod"
  • 3. Preis: Tiffi (Stefanie) Hampel (Leipzig) mit dem Bild "Schmerz"

Prämierung: Einkaufsgutschein www.calumetphoto.de

1. Preis 200,- Euro | 2. Preis 100,- Euro | 3. Preis 50,- Euro